Der Weg zurück in mein Leben

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Oktober 2006
     Erinnerungen
     Ernährung






Ernährung

Wo bin ich?

Ich fühle mich gerade so verlassen, von aller Welt und mir selber verlassen, alleine , einsam.

Dieses Essen...

Heute:

 3 Schokoreiswaffeln,

1 Scheibe Brot 1 Scheibe Käse

6 Bonbons ohne Zucker

1 Banane

1 Mehrkornbrötchen

50g russisches Brot

 

ich habe keinen Hunger, bin satt und

ich weiss nach wie vor nicht, ob das zu wenig ist,

und meinen Gewichtsverlust erklärt.

 

Ich habe geschafft, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, die Arbeit, die Uni.

Alle betrüblichen Vorfälle der vergangenen Tage sind in den Hintergrund gerückt.

 

 

 

21.10.06 22:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung